Betriebsleiter / Produktionsleiter (m/w)

BioBackHaus. Leib GmbH

Wustermark

Nahrungsindustrie

Wustermark

Bahnhofstraße 6/8

das-biobackhaus.de

Betriebsleiter / Produktionsleiter (m/w) BioBackHaus. Leib GmbH Wustermark Sie führen ein Team von ca. 50 Mitarbeitern; Sie geben unseren Backwaren mit handwerklichen Geschick die Einzigartigkeit und sorgen für einen hohe Qualität; Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gerne im Team.

Hans Nestor Der Berliner Bio-bäcker Steht Seit 1980 Für Leckere Traditionell Hergestellte Backwaren Von Anfang An Gehört Zu Seiner Philosophie Brot Und Gebäck Im Einklang Mit Der Natur Herzustellen Und Das Hand In Hand Mit Seinen Mitarbeitern Zum Stilvollen Ersten Bäckerladen Aus Der Jahrhundertwende Sind Inzwischen Weitere Filialen Dazugekommen In Denen Das Biobackhaus-team Seine Kunden Tagtäglich Mit Frischen Duftenden Backwaren In Bioland-qualität Versorgt Anfang Juni Haben Wir Unsere Neue Produktionsstätte In Wustermark Bezogen Im Rahmen Der Anstehenden Produktionsverbesserung Wollen Wir Unser Erfolgreiches Führungsteam Verstärken Auf Sie Wartet Ein Hohes Gestalterisches Betätigungsfeld Und Eine Aufgeschlossenen Kollegenschaft In Gutem Arbeitsklima Mit Ihrer Begeisterung Und Leidenschaft Für Hochwertige Backwaren Stecken Sie Ihr Team An Und Bieten Echten Genuss Sie Sind Bäckermeister Idealerweise Auch Betriebswirt Des Handwerks Und Waren Bereits In Einer Mittelständischen Bäckerei Erfolgreich Leitend Tätig Sie Können Mitarbeiter Führen Und Motivieren Besitzen Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz - Betriebswirtschaftliches Denken   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Betriebsleiter / Produktionsleiter (m/w) Unsere Wünsche Sie Sind Bäckermeister Und Haben Bereits Als Produktionsleiter In Einem Betrieb ähnlicher Größe Gearbeitet Sie Besitzen Langjährige Führungserfahrung Haccp-kenntnisse sind Willkommen Leistungsbereitschaft Team- Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Leidenschaft Für Traditionelles Handwerk Sie Sind Mit Und Seele Bäcker Und Haben Lust Backwaren ökologischen Ursprungs Herzustellen Sie Besitzen Betriebswirtschaftliches Denken Und Haben Freude Unsere Produkte Weiterzuentwickeln Und Die Mitarbeiter Zu Fördern Ihre Aufgaben Sie Führen Ein Team Von Ca 50 Mitarbeitern Sie Geben Unseren Backwaren Mit Handwerklichen Geschick Die Einzigartigkeit Und Sorgen Für Einen Hohe Qualität Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Sind Mit Und Seele >> Bäckermeister >> Was Wir Ihnen Bieten übertarifliche Bezahlung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Einen Firmenwagen Die Möglichkeit Für Weiterbildungen Und Schulungen Innerbetriebliche Aufstiegschancen Ein Kreatives Umfeld In Einem Freundlichem Team   Platz Um Einfluss Zu Nehmen Und Selber Kreativ Zu Arbeiten Und Backwaren In Bioland-qualität Herzustellen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Biobackhaus Gmbh Zh Frau Schwab Leipziger Str 2 14641 Wustermark Personal@das-de Wwwdas-de Betriebsleitung Produktionsleitung Backwaren Bäcker Bäckerei Bäckermeister Bäckermeisterin Mitarbeiterführung Leitung Führungsposition Betriebsleiter / Produktionsleiter (m/w) Sie Führen Ein Team Von Ca 50 Mitarbeitern Sie Geben Unseren Backwaren Mit Handwerklichen Geschick Die Einzigartigkeit Und Sorgen Für Einen Hohe Qualität Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Arbeiten Gerne Im Team Wustermark Betriebsleitung Produktionsleitung Backwaren Bäcker Bäckerei Bäckermeister Bäckermeisterin Mitarbeiterführung Leitung Führungsposition

Betriebsleiter / Produktionsleiter (m/w)
   BioBackHaus. Leib GmbH (Wustermark)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d) - Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Überwachungskraft für den ruhenden Verkehr (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Koordinator*in (m/w/d) für pädagogische Bereiche
   Gemeinnütziges Kinderwerk Baronsky GmbH (Bonn)